Produkt zur Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen In Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen
Einkaufswagenvorschau

Castle Creations BEC 2.0 Spannungsregler

Marke: Castle Creations /
Regulärer Preis € 37.43 3743 (MwSt.)
Status:
|
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist
Teilen auf:
010-0154-00

BEC 2.0 Spannungsregler von Castle Creations - 010-0154-00

Vom vertrauenswürdigen Hersteller von BECs stammt die nächste Generation von Spannungsreglern. Der CC BEC 2.0 von Castle Creations wurde in den USA entwickelt und zusammengebaut und bietet Anwendern höhere Spannungsbereiche in zwei einzigartigen Paketen. Für Piloten gibt es ein kleineres, leichtes Design (0.7 oz.), Das für 14 Amps Peak geeignet ist und sich perfekt für Sportflieger, Hubschrauber und UAVs eignet. Rennfahrer, Crawler und andere Spritzgeräte können jetzt einen 15-Verstärker-Spitzenleistungsregler in ein wasserdichtes (WP), CNC-gefrästes Aluminiumgehäuse integrieren. Beide Versionen bewältigen bis zu einem beeindruckenden 14S ohne Bremse oder 12S mit Bremse.

Der CC BEC 2.0 ergänzt die etablierte Reihe der BEC-Bastler, auf die sich BEC seit Jahren verlassen hat. Mit Hunderttausenden im Einsatz können sich Benutzer auf dieses neue Design verlassen, um die heutigen digitalen Hochleistungsservos und Zubehörteile sicher zu betreiben. Der CC BEC 2.0 verfügt über robuste Kabel mit zwei Ausgängen, die empfindliche Funkgeräte mit sauberer Energie versorgen. Castle Link2 kann verwendet werden, um den Ausgang von 4.75 auf 12 Volt einzustellen und die heutigen leistungshungrigen Servos, Kameras und anderes Zubehör mit Strom zu versorgen. Machen Sie es gleich beim ersten Mal richtig, investieren Sie in den CC BEC 2.0, um teure Elektronik auf lange Sicht zu schützen.

Hinweis: Der CC BEC 2.0 sollte niemals in Reihe oder parallel mit einem anderen BEC oder Backup-Empfänger betrieben werden, der an die RX / Servo-Seite des Stromkreises angeschlossen ist.

Produktfragen & Antworten

HINWEIS: Die auf dieser Seite gestellten Fragen werden von Kunden beantwortet, die diesen Artikel zuvor erworben haben. Wenn Sie eine Support-Frage haben, die sofortige Hilfe benötigt, besuchen Sie bitte unsere Hilfezentrum.
Auf Lager Ausverkauft In den Warenkorb Ausverkauft

Produktrezensionen

Top
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen In Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen In Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen
Qualität Wert für das Geld Benutzerfreundlichkeit / Montage Performance Verifizierter Käufer aus 5 Sternen Bewertungen ( Stelle eine Frage Bewertung schreiben

Cart Preview

Castle Creations BEC 2.0 Voltage Regulator

|
Regular price €37.43 3743 (incl. VAT)
Status:
notify me when back in stock
Share:
010-0154-00

BEC 2.0 Voltage Regulator from Castle Creations - 010-0154-00

From the trusted manufacturer of BECs comes the next generation of voltage regulators. Designed and assembled in the USA, Castle Creations’ CC BEC 2.0 gives users higher voltage ranges in two unique packages. For pilots there is a smaller, lightweight (0.7 oz.) design capable of 14 amps peak, perfect for sport flying, helicopters, and UAVs. Racers, crawlers, and other splashers can now integrate a 15 amp peak power regulator in a waterproof (WP), CNC machined, aluminum case. Both versions handle up to an impressive 14S without brake enabled or 12S with brake.

The CC BEC 2.0 complements their established line of BECs hobbyists have relied on for years. With hundreds of thousands in the field, users can count on this new design to power today’s high-power, digital servos and accessories safely. The CC BEC 2.0 features heavy duty, dual output wires that will provide clean power to sensitive radio equipment. Castle Link2 can be used to set the output from 4.75 to 12 volts and power today’s power hungry servos, cameras, and other accessories. Do it right the first time, invest in the CC BEC 2.0 to protect expensive electronics for the long haul.

Note: CC BEC 2.0 should never be operated in series or parallel with another BEC or backup receiver pack connected to the RX/Servo side of the circuit.

Product Questions & Answers

NOTE: Questions submitted on this page are answered by customers who have previously purchased this item. If you have a support related question that requires immediate assistance, please visit our Help Center.
In Stock Out of Stock Add to Cart Sold Out

Product Reviews

Top
Product added to your Wishlist Add to Wishlist Added in Wishlist Add to Wishlist
Product added to your Wishlist Add to Wishlist Added in Wishlist Add to Wishlist
Quality Value for the Money Ease of Use / Assembly Performance Verified Buyer out of 5 stars Reviews ( Ask a Question Write a Review