Einkaufswagenvorschau

Admiral RX600SP 6-Channel DSMX-kompatibler Empfänger mit Stabilitäts-Plus-Gyro

363 Bewertungen |
Regulärer Preis € 33.99 3399 (MwSt.)
Status:
Teilen auf:
ADMR04

Admiral RX600SP DSMX ™ -kompatibler 6-Kanal-Empfänger mit Stabilitäts-Plus-Gyro und Diversity-Antenne

Diese Admiral DSMX ™ kompatibler stabilisierter Kreiselempfänger wird mit kundenspezifischer Firmware für hergestellt Motion RC das vereinfacht die Stabilisator-Programmierfunktionen und die Kreiselfunktionalität drastisch. Diese Admiral Der 6-Kanalempfänger verfügt über einen eingebauten Kreisel zur Stabilisierung und eine Diversity-Antenne für eine bessere Reichweite und die zuverlässigste Abdeckung Ihres Modells.

Der Gyro-Modus kann von Ihrem Radio aus auch aus der Ferne geändert werden, ohne dass ein Kanal verwendet werden muss. Die Motion RC Dank der Firmware kann der Gyro-Empfänger mit 6-Kanalradios arbeiten, die 6-Kanalebenen durchfliegen, wobei er weiterhin die Möglichkeit hat, den Gyro-Modus aus der Ferne zu ändern, ohne einen zusätzlichen Kanal zu belegen. Die verfügbaren Kreiselmodi sind ausgeschaltet, Stabilität oder Stabilität plus. Zwei dieser drei Modi können ferngesteuert werden. Wählen Sie einfach aus, welcher der beiden Modi verfügbar ist. Die Standardmodi sind Stabilität und Stabilität plus. Der Stabilitätsmodus funktioniert wie der normale 3-Achsenkreisel, den wir alle kennen. Der Stabilitäts-Plus-Modus nutzt den 6-Achsenkreisel mit der Funktion "Panic Recovery" vollständig aus. Für diejenigen mit einem 8 + -Kanalradio haben wir jetzt die Möglichkeit hinzugefügt, die Master-Verstärkung Ihres Radios mithilfe von AUX3 zu steuern.

Motion RC wählte die besten Receiver auf dem Markt aus und arbeitete mit dem Hersteller zusammen, um sie noch besser zu machen. Diese Empfänger sind ein hervorragender Wert für RC-Piloten mit der Zuverlässigkeit und Leistung, die Admiral Produkte sind im Hobbybereich bekannt.

Wichtige Disclaimer:

  • Dies ist kein Spektrum ™ DSMX ™ -Produkt und auch keine Kopie eines Spektrum ™ DSMX ™ -Produkts.
  • Admiral Empfänger sind so konzipiert, dass sie mit dem DSMX ™ -Produkt von Spektrum kompatibel sind.
  • Die Marken Spektrum und DSMX sind eine Marke von Horizon Hobby, Inc.
  • HINWEIS: Dieser RX600SP 6-Channel-Empfänger ist nicht kompatibel mit dem Admiral DSMX ™ -kompatibler Satellitenempfänger mit Diversity-Antenne.

Eigenschaften:

  • Vollständig kompatibel mit Spektrum ™ DSMX ™ -Produkten
  • "Panic Recovery" kann Ihr Flugzeug aus jeder Position stabilisieren, um Ihr Modell wieder in einen geraden und ebenen Flug zu bringen
  • 6-Kanalempfänger mit umfassender Reichweite mit Gyro- und Diversity-Antenne für außergewöhnliche Reichweite und Zuverlässigkeit

Eingeschlossen sind:

  • Admiral RX600SP 6-Kanalempfänger mit 6-Achse Stabilizer Plus und Diversity-Antenne
  • Bindestecker
  • 2-Klebeband für einfache Installation

Benötigt:

  • Jedes Spektrum ™ DSMX ™ -kompatible Full Range Radio - Wählen Sie ein Spektrum XMUMX-kompatibles Spektrum ™ kompatibles Radio aus Radiosammlung

Produktspezifikationen:

Anzahl der Kanäle

6

Modulation / Protokoll

DSMX ™ kompatibel

Band

2.4GHz

Abdeckung

voll

Telemetrie

Nein

Integrierter Kreisel

6-Achse

Spannungsbereich

3.45-8.4V

Antenne

Duale Vielfalt

Abmessungen (L x W x H)

37.4 x 27.6 x 9mm

Gewicht

7g

Produktvideos

Produktfragen & Antworten

HINWEIS: Die auf dieser Seite gestellten Fragen werden von Kunden beantwortet, die diesen Artikel zuvor erworben haben. Wenn Sie eine Support-Frage haben, die sofortige Hilfe benötigt, besuchen Sie bitte unsere Hilfezentrum.

Produkt-Support

Produkthandbücher:

Produktaktualisierungen:

  • 28, Januar 2019 - Ignorieren Sie den Hinweis in der Schnellstartanleitung oben, wenn Sie das Gerät in umgekehrter Reihenfolge einsetzen. Das Admiral RX600SP arbeitet NICHT invertiert. Dieses Gerät darf nur mit der rechten Seite nach oben montiert werden.
  • 17. August 2018 - Wenn beim Setup Probleme aufgetreten sind Admiral RX600SP Der folgende Ratschlag sollte hilfreich sein: Um den Gyro-Sensor zu kalibrieren, legen Sie bitte den Stabilisator PLUS auf den Tisch und schalten Sie ihn ein (absolut ruhig, keine Personen springen, keine Drahtbewegung usw.) Fehler wird durch rote LED angezeigt (blinkt zweimal). Der Gyro kalibriert sich automatisch zu dem Zeitpunkt, an dem die Stromversorgung erfolgt. Innerhalb von 2 Sekunden sollte die LED zweimal blinken. Grün blinkt zweimal, wenn die Kalibrierung in Ordnung ist, während rot zweimal blinkt und die Kalibrierung aufgrund von Bewegungen fehlgeschlagen ist.
  • 1. Juni 2018 - Dieser Receiver hat keinen Anschluss für einen Satelliten, da der Abschnitt des Receivers mit der Modustaste ausgestattet ist.
  • 18, Januar 2018 - Die häufigste Installation hat den Stabilizer Plus aufrecht im Flugzeug (dh auf einer Oberfläche, die horizontal ist, wenn sich das Modell in normaler Fluglage befindet). Die lange Achse der Einheit muss mit der Flugrichtung ausgerichtet sein und die Servoanschlüsse sollten sich hinter dem Flugzeug befinden. Wenn Sie über ein 7 + -Kanalradio verfügen, können Sie den BIND / AUX2-Anschluss als voll funktionsfähigen 7th-Kanal verwenden, wenn der Gyro ein- oder ausgeschaltet ist.

Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte die Motion RC Hilfezentrum

Auf Lager Ausverkauft In den Warenkorb Ausverkauft

Produktrezensionen

Top
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen In Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen In Wunschliste hinzugefügt Zur Wunschliste hinzufügen
Qualität Wert für das Geld Benutzerfreundlichkeit / Montage Performance Verifizierter Käufer aus 5 Sternen Bewertungen ( Stelle eine Frage Bewertung schreiben

Cart Preview

Admiral RX600SP 6-Channel DSMX™ Compatible Receiver with Stability Plus Gyro

Brand: Admiral /
Regular price €33.99 3399 (incl. VAT)
Status:
151  | 
Share:
ADMR04

Admiral RX600SP DSMX™ Compatible 6-Channel Receiver with Stability Plus Gyro and Diversity Antenna

These Admiral DSMX™ compatible stabilized gyro receiver is manufactured by Lemon with custom firmware for Motion RC. Motion RC has drastically simplified the stabilizer programming functions and gyro functionality.  This Admiral 6 channel receiver features a built in gyro for stabilization and a diversity antenna for better range and the most reliable coverage for your model.

The gyro mode can easily be changed remotely from your radio even without using a channel. The Motion RC firmware allows the gyro-receiver to work with 6 channel radios flying 6 channel planes while still retaining the ability to remotely change the gyro mode from the radio without taking an extra channel. The available gyro modes are off, stability, or stability plus. Any two of these three modes can be controlled remotely - you simply pick which of the two modes you want available. The default modes are stability and stability plus. The stability mode functions like the normal 3 axis gyro we are all familiar with. Stability plus mode fully utilizes the 6 axis gyro with a "Panic Recovery" feature.  For those with an 8+ channel radio, we've now added the ability to control the master gain from your radio using AUX3. 

Motion RC picked the best receivers on the market and worked with the manufacturer to make them even better.  These receivers are an excellent value for RC pilots with the reliability and performance that Lemon receivers are known for in the hobby.

Important Disclaimer:

  • This is not a Spektrum™ DSMX™ product, nor is it a copy of a Spektrum™ DSMX™ product.
  • Admiral receivers are designed to be compatible with Spektrum's™ DSMX™ product.
  • The Spektrum™ and DSMX™ brands are a trademark of Horizon Hobby, Inc.
  • NOTE:  This RX600SP 6-Channel Receiver is not compatible with the Admiral DSMX™ Compatible Satellite Receiver with Diversity Antenna.

Features:

  • Fully compatible with Spektrum™ DSMX™ products
  • Manufactured by Lemon, a receiver manufacturer with a great reputation for value, reliability and performance
  • "Panic Recovery" can stabilize your plane - from any attitude - to get your model back to straight and level flight
  • Full range 6 channel receiver with gyro and diversity antenna for exceptional range and reliability

Includes:

  • Admiral RX600SP 6-Channel Receiver with 6-axis Stabilizer Plus and Diversity Antenna
  • Bind Plug
  • 2 sided tape for easy installation

Requires:

  • Any Spektrum™ DSMX™ Compatible Full Range Radio - Select a minimum 6 channel Spektrum™ compatible radio from our Radio Collection

Product Specifications:

Number of Channels

6

Modulation / Protocol

DSMX™ Compatible

Band

2.4GHz

Range

Full

Telemetry

No

Integrated Gyro

6-Axis

Voltage Range

3.45-8.4V

Antenna

Dual Diversity

Dimensions (L x W x H)

37.4 x 27.6 x 9mm

Weight

7g

Product Videos

Product Questions & Answers

NOTE: Questions submitted on this page are answered by customers who have previously purchased this item. If you have a support related question that requires immediate assistance, please visit our Help Center.

Product Support

Product Manuals:

Product Updates:

  • August 17, 2018  -  If you have been experiencing setup issues with the Admiral RX600SP the following is advice that should be of help:  To calibrate the gyro sensor, please put the stabilizer PLUS on the table and power it on (absolutely still, no people jumping around, no wire movement…etc. slight vibration will cause gyro calibration failure indicated by the red LED flashes twice). The gyro will calibrate automatically at the time when power is provided. Within 2 seconds you should see the LED flashes twice. Green flashes twice means calibration is OK while red flashes twice means calibration failed due to movement.
  • June 1, 2018  -  This receiver has no port for a satellite as that section of the receiver has the mode button in it's place.
  • January 18, 2018  -  The most common installation has the Stabilizer Plus upright in the aircraft (i.e. on a surface that is horizontal when the model is in normal level flight attitude).  The long axis of the unit must be aligned with the flight direction and the servo connectors should be to the rear of the aircraft.  Also, if you have a 7+ channel radio, you can use the BIND/AUX2 port as a fully functional 7th channel with the gyro on or off.

 

If you need any additional assistance, please visit the Motion RC Help Center

Product Reviews

Top